Alle aqua-Vit Produkte sind mit „Pock-Vital-System“ gefertigt.

Das Pock-Vital-System ist eine Weltneuheit! Dabei werden erstmals alle Schadinformationen, welche bei der Verarbeitung der Rohmaterialien entstehen- (Bleikristall, Stahl, Messing aber auch das schneiden, bohren, schweißen usw..) eliminiert.
Durch das bekannte Pock-Vital-System sind wir in der Lage über Bioinformationen in reinster Form dauerhaft auf alle Artikel aufzuprägen.
Alle Geräte sind nur echt mit dem original aqua-Vit Wasserzeichen.
Wir haben außerdem ein Technisches Verfahren zur Prüfung der Qualitätssicherheit, und können jeden Artikel sofort als aqua-Vit Produkt identifizieren.
Es gibt einige Möglichkeiten die Wirkung der aqua-Vit Produkte selbst zu Testen.

Der Zitronen – Test

Man nehme eine Zitrone, presst diese aus und gibt den Saft in zwei gleiche Gläser! 1 Glas in Entfernung von mindestens 1 m. vom Gerät entfernt hinstellen. Das 2 Glas am Belebungsgerät auf und nieder streichen, und einige Minuten auf das Gerät stellen.

  • Zuerst kostet man die belebte Zitrone ! Wie schmeckt Sie ?
  • Dann kostet man die unbelebte Zitrone ! Wie schmeckt Sie ?

Der Unterschied: Der unbelebte Zitronensaft ist sauer! Der belebte Zitronensaft ist schon noch sauer, aber viel milder und runder im Geschmack !